Bewässerungsanlagen im öffentlichen und privaten Bereich in ganz Bayern

Kontaktieren Sie uns

Mit uns wird die richtige Bewässerungstechnik zum Kinderspiel: Schuler-Planung unterstützt Sie bei der Installation Ihrer neuen Bewässerungsanlage.

• Bewässerungstechnik von Uwe Schuler

Slide title

Write your caption here
    Button

Professionelle Bewässerungsanlagen aus einer Hand

Schuler-Planung unterstützt Sie bei der Planung und Installation Ihrer neuen Bewässerungsanlage. Wir sind in Bayreuth, Roth, Ansbach, Fürth und ganz Bayern für Sie da. Mit einer modernen Bewässerungsanlage sparen Sie nicht nur Geld, sondern vor allem viel Zeit, die Sie fortan in andere Projekte stecken können. Wir bauen Bewässerungsanlagen für:

• Gärten
  • Rasenflächen
  • Beete
  • Dachterrassen
  • Sportplätze und Vereine
  • alle öffentlichen Einrichtungen wie Altenheimen und Kliniken etc.

Mit unseren Bewässerungsanlagen stellen Sie sicher, dass Ihre Pflanzen – von Ziergewächsen bis hin zu ganzen Rasenflächen – regelmäßig und gleichmäßig mit Wasser versorgt werden. Gleichzeitig verhindern Sie so auch, dass Wasser verschwendet wird. Mit einer Bewässerungsanlage wird es nämlich genau dort eingesetzt, wo es auch benötigt wird.

Bei Schuler-Planung finden Sie eine breite Auswahl an modernen Bewässerungssystemen, die genau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. Wir bieten Ihnen automatische Bewässerungsanlagen für Gärten und Rasenflächen, aber auch Dachterrassen oder Sportplätze. Dabei werden die Systeme direkt unter der Erde eingebaut. Mit feinen Sensoren wird der Wasserbedarf gemessen und die Bewässerung nach Bedarf eingeleitet.

Die richtige Bewässerungsanlage auszusuchen, benötigt eine intensive Planung und einen kompetenten Fachmann an Ihrer Seite. Deshalb beraten wir Sie gerne umfassend zu all unseren Bewässerungsanlagen – von Bewässerungstechnik fürs Sportgelände bis hin zur Sprinkleranlage auf Ihrem privaten Grundstück.

Kompetent und zuverlässig unterstützen wir Sie bei der Installation und Planung Ihrer neuen Bewässerungsanlage. Sprechen Sie uns an!

Anfrage stellen